Videos & Links

Testlauf

 

Videos & Links

Diese Seite beinhaltet thematisch sortierte Links, zu Videos, Vorträgen, Büchern und Webseiten, mit Zusatzinformationen zu verschiedenen Themen, welche einerseits ein Teil der Quellen, bisher hier veröffentlichter Beiträge ausmachen und noch weitere, ergänzende Info`s enthalten, die darin keinen Platz mehr fanden bzw. erst später entdeckt wurden..

Es sind ebenfalls Themen dabei, die bisher noch nicht Inhalt von Beiträgen waren.

Zu jedem Link, gibt es eine kurze Beschreibung, um gezielt wählen zu können, ob und was einen persönlich daran interessiert, als Ergänzung und Hilfe auf weitere Fragen, auch passende Antworten zu finden.

Es ist oftmals angenehmer, nach einem anstrengendem Tag, ein Video anzusehen oder sich entspannt zurückzulehnen, und einem interessanten Vortrag zu lauschen, wenn die Augen zum Lesen schon zu müde sind.

Auf dieser Seite kann NICHT ! kommentiert werden

Sie ist als reine Informationsseite konzipiert und könnte mit zusätzlicher Kommentarfunktion, mit der Zeit recht unübersichtlich werden.

Für Fragen und Anregungen, welche sich aus diesen Inhalten ergeben, bitte den Themen-unabhängigen Button „Querbeet“ oben in der Leiste benutzen, wo über alles mögliche, was so interessiert und bewegt, geschrieben und diskutiert werden kann.

Diese Seite wird nach und nach auch immer wieder aktualisiert und zur besseren Orientierung, auch das jeweilige Einstellungsdatum neuer Links mit angegeben.

Viel Spaß beim Durchforsten der vielen spannenden Themen !

………………………………………………………………………………………………………………

Inhaltsverzeichnis:

  1. Thema: Nephilim, Riesen, gefallene Engel, Außerirdische, Vermischung von göttlicher und dämonischer DNA….usw.
  2.  …..demnächst (Testbetrieb)

 

………………………………………………………………………………………………………..….

  1. Nephilim, Riesen, gefallene Engel, Außerirdische, Samen-Vermischung von göttlicher und nicht-göttlicher DNA….

 

Videos: …..Entsprechende Videos folgen in Kürze (vorläufiger Testbetrieb)

……………………………………………………………………………………………………………………

Test-Video:

Japanischer Riese : Falls dieses Video „echt“ ist (ca. 1910-1920), dürfte es bisher einmaliges Filmmaterial eines wahren Nachfahren der Nephilim (Riesen) sein, falls nicht, immerhin eine der besten Fälschungen, die mir je untergekommen sind.

eingestellt am: 10.08.2016

 

Advertisements