Der Teufel regiert die irdische Welt…..na und !….Gott und ich lachen darüber !!!

Hallo, Ihr Lieben,
Ihr werdet Euch gewiss schon leicht darüber gewundert haben, warum nun wieder, knappe 4 Tage, diese Ruhe von meiner Seite ausgegangen ist ?…..und da hat es auch mehrere Gründe für…..welche diesmal, (leider) auch rein gar nichts, mit innerer Ruhe und/oder Abschaltung zu tun hatten…..sondern ganz im Gegenteil !

Zum Einen,……spielte dass Netz mal wieder nicht ganz so mit, wie es eigentlich sollte,….zum zweiten, habe ich meinen Stick bei Freunden am WE liegen gelassen, auf dem meine Entwürfe vorab gespeichert waren…..und zum dritten, bin ich durch eine Verlinkung von „Stony“, auf ein völlig anderes Thema, nämlich unserer derzeitigen Flüchtlings-Problematik……und somit auch auf mehr als nur Einhundert „youtube Videos“ gestoßen……….und habe mir diese informativ zugeführt……..um nicht zu sagen, mir diese, in extremster Form „reingezogen“ zu haben.
Es ist teilweise ein wahres Desaster mit „youtube“,………denn eine Video-Überschrift, „toppt“ hierbei die nächste…….an verbaler Intension, Härte und Brutalität in ihren Überschriften…..bis hin zur Perversität…..
Das Kouriose daran ist,…….dass die Meisten davon ganz und gar nicht übertrieben sind, sobald man sich ihre Inhalte, mit einer persönlich-konstruktiven und neutralen Einstellung, dann auch bis zum Ende hin angesehen und angehört hat !
Es gibt eigentlich nicht mehr allzu sehr viel, was mich auch noch extrem, in wahrhafte Schockzustände versetzten könnte……….aber was dort an Bildern, der derzeitigen Zustände in Deutschland zu sehen ist……….und „Bilder sagen“ immer“ mehr als Worte“…….erzeugte doch wahrhaft, eine feucht getränkte Wiese unter meinen Füßen !
………………………………………………………………………………………………………………………

kleiner Zwischen-Part:
Ich bin gerade wiederum sehr geschockt !………Warum?…….Weil ich eben auf die Uhr gesehen habe und glaubte/glaube, noch immer zu träumen (und vielleicht ist es sogar noch so ?)……..Ihr kennt mittlerweile zumindest teils, meinen recht unkonventionellen Schlaf-Wach-Rhythmus,………und auch heute morgen, bin ich erst um ca. 6.00 Uhr zu Hause angekommen und um 6.30 Uhr dann auch zum Liegen……und nun eben, beim ersten Kaffee, schaue ich auf die Uhr…….und es war gerade einmal um 9.00 Uhr…….

Ich bin jedoch so was von hellwach und fit, wie schon seit Wochen nicht mehr…….und es ist auch nicht schon Mittwoch, sondern wirklich erst Dienstag Morgen heute früh…….wie geht „dass“ denn jetzt ???

…….hatte mir um 6.30 Uhr sogar noch einen Vortrag als Hör-Lektüre eingeschaltet……..und muss dann um etwa 7.00 Uhr herum, dabei dann so eingeschlafen sein………und um 9.00 Uhr schon wieder hellauf und extrem wach ?…….in dem anfänglichen Dünken…….dass es zeit-chronologisch, bestimmt schon so zwischen 14.00-15.00 Uhr sein müsste…….

……..ich verstehe dass überhaupt nicht……..und wer mich als „Schlaf-Duffel“ der letzten Jahre so kennt, ganz gewiss auch nicht !  ……..aber es ist verry cool……auch wenn ich noch keine Ahnung davon habe, wie dass nun funktioniert…….und/oder was sich hierbei gerade so tut ???……aber dies nur mal so am Rande, weil es mich gerade so sehr persönlich tangiert hat…..

……………………………………………………………………………………………………………………….

Nun wiederum zu diesen Videos……und ich rede hierbei nicht nur von den privat und per Handy aufgenommenen…..und auch nicht nur von einzelnen Bildern der Alternativ-Medien, sondern zu 50% auch von MS-Medien verbreiteten und darüber berichtenden Beiträgen, über die dermaßen, unhaltbaren Zustände……welche sich bisher, ja nur noch im Anfangs-Modus befinden, aber noch Niemand genau das Ende dieser Katastrophe abzuschätzen vermag ?…..
…bzw. mittlerweile, „doch“ sehr wohl erahnen kann…….denn selbst einige Politiker, sind nicht mehr ausgenommen davon…..
……..sie haben vielleicht den Plan „dahinter“ und das komplette Ausmaß noch nicht vollständig begriffen oder tiefgründiger und richtig hinterfragt……wissen jedoch bestens schon, dass das Limit, durch „Angel-sachs` ner`s – Kasner“ Politik………..“JETZT“ schon,. bei Weitem überschritten worden ist !!!

Es ist auch völlig egal, ob „sie“ nun innerhalb der nächsten max. 6 Monate, die Vertrauensfrage stellt oder gleich gänzlich gleich freiwillig zurücktritt……….diese „Frau ?“,……hat ihre Aufgabe letztlich nun voll erfüllt, welche die NWO-Eliten, seit dem Bilderberg 2005-Treffen, auch von ihr erwartet haben…….auf deutsch:……“sie hat „Fertig“ !

….und kann sich nun ihren Lohn, auch direkt beim Teufel abholen……..nur weiß sie leider noch nicht, dass Ahriman, noch nie Prämien oder Lohn vergeben hat……an Niemanden !!!……denn er betrachtet alle seine Helfer und Unterstützer, als völlig Wert- und Rückrad-lose Seelen, sobald sie ihren Dienst verrichtet haben……

…….und er gerade solche…….aufgrund ihrer Schwäche…….auch zutiefst verachtet und ganz gewiss nicht auch noch mit etwas belohnen wird……ganz im Gegenteil !!!……..aber auch „sie“….hatte ja die freie Wahl bzw. ihren freien Willen………und hat ihn, nach ihrem eigenen Dünken ausgelebt und benutzt……..und da konnte sie auch niemand dran hindern…..

Ich möchte Euch jedenfalls, diese so erschreckenden Bilder, welche ich mir in den letzten Tagen so alles zugemutet habe………nicht wirklich auch noch antun, sondern eher ersparen…..und wer`s dann dennoch nicht glauben mag, der suche auf youtube, dann bitte selbst danach……

Habe mir daher, auch nur einige, wenige davon ausgewählt, um Euch einen kleinen Eindruck davon zu vermitteln, was da echt abgeht und in unseren MS-Berichten, rigoros und auf elitären Befehl hin, so gänzlich verschwiegen wird !

…………………………………………………………………………………………………………………….

Sehr eindrucksvoll und menschlich mehr als nachvollziehbar, ist beispielsweise, die kurze Rede der bayrischen Dezernentin Brigitte Meier, in einem inoffiziellen Mitschnitt, einer SPD-Konferenz, die am 15. September im Berliner Reichstag stattfand. :
Beschreibung:
Auf dem Video, dass offensichtlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht war, ist ein Redebeitrag der Münchner SPD-Sozialdezernentin Brigitte Meier dokumentiert, welche mit Tränen erstickter Stimme, kurz vor einem Zusammenbruch stehend, über die Verhältnisse in Bayern informiert. Die Aussagen, die Meier dort tätigt sind sehr beunruhigend.

……………………………………………………………………………………………….

……auch Seehofer sichtbar geschockt: „Öffentliche Ordnung steht kurz vor Zusammenbruch“:

(Er hat sich aber mittlerweile, schon wieder etwas erholt 🙂 )

…………………………………………………………………………………………………

Wer event. darüber nachdenkt, in einem Aufnahme-Heim, ehrenamtlich oder auch bezahlt zu arbeiten, höre sich zuvor bitte, auch dieses einmal an:

Gefeuert wegen Kritik an Zuständen im Flüchtlings-Heim :

…………………………………………………………………………………………………….

Den folgenden Link, bringe ich nur ein, um in dem darauf folgenden Link dahinter, aufzuzeigen, was genau 5 Minuten früher im Thüringer Parlament, doch sehr „Seltsames?“ geschehen ist !


Muslimische Gesänge im Thüringer Landtag vor Rede von Björn Höcke AfD:

#

…………………………………………………………………………………………

Diese vielen und brutalen Video`s……von den unzähligen Ausschreitungen in den Aufnahme-Lagern und auch gegen jede Art von Frauen im z.B. Krankenhausbereich, der Essenversorgung, Wohnungsvermittlerinen usw…….sowie auch gegen die Polizei, deutsche Kinder, Frauen und männliche Erwachsene, habe ich…….wie oben schon gesagt und ganz bewusst…….hier nicht mit eingebracht !

………………………………………………………………………………………….
Und wer die Wahrheit ebenfalls sehr ungeschönt…..aber auch mit der nötigen Portion Humor erfahren möchte, bitte hier klcken :

(aber Warnung bzw. zur kurzen Erklärung – es ist nicht wirklich „nur“ als eine Satire zu verstehen – im Gegenteil – aber was bleibt uns auch noch, wenn wir letztlich auch noch unseren Humor vollends verlieren würden 🙂 ……nicht mehr all` zuviel denke ich da :-)…… !!!….also bitte auch mit dem nötigen lachenden und weinendem Auge betrachten 🙂 :
……und Dr. Alfons Proebstl, ist natürlich der Ösi-Satiriker „Percy Hoven“……..was seinen wahrhaftigen Aussagen in dieser Sendung, jedoch keinen Abbruch tut !!!…….da man als politischer Kabarettist, sehr viel klarere und deutlichere Worte zu benutzen Imstande ist und größere Freiheit genießt ! 🙂
Aber wenn selbst Priester, ihre Meinung ohne Staatsanwaltliche Ermittlungen mehr äußern können (was für ein Staat überhaupt ?)…….geht es auch satirischen GmbH-Kritikern nicht wirklich besser…….
……………………………………………………………………………………………………………..
(Anm. – Darum wehret wenigstens dieses Mal den Anfängen…..denn das 4. Nazi-Reich ist schon längst wieder da !!!!)
…………………………………………………………………………………………………………….
Wir hoffen, dass der schlagfertige und geistoffene Satiriker Dr. Alfons Proebstl, trotz des medienpolitisch lancierten Widerstands, unserer alternativen Medienkultur im deutschsprachigen Raum auch zukünftig erhalten bleiben möge.
Der bisherige Verlauf des „Falls“ Dr. Alfons Proebstl ist bereits ein wichtiger Schritt zur Erkenntnis der aktuellen Realität. Offenbar soll hier wieder einmal ein Exempel statuiert werden.
Wir wünschen Percy Hoven und seiner Familie in dieser bewegten Zeit viel Kraft, doch auch genügend Widerstandsgeist. Wir erkennen in seiner spontanen, aus unserer Sicht bedauerlichen Reaktion auf keinen Fall eine Abkehr von seinem Publikum, im Gegenteil. Wer ein bisschen über den Tellerrand hinausschaut, erkennt deutlich die beklagenswerten Zusammenhänge unseres Systems.

…………………………………………………………………………………………….

Wer sich selbst mittlerweile, auch etwas weitergehend informieren konnte, wird ebenfalls bereits wissen, dass fast 80%…..aller jetzigen Einwanderer, weder Syrer,….noch aus derzeit Kriegsbedrohten Gebieten abstammende Menschen sind, welche hier in Europa und Deutschland so massiv einreisen möchten……

…ein schon etwas älterer Syrer, sprach hier in Berlin, in einem Video-Interview, vor der einzigen Registrierungsstelle in Berlin (Moabit) und mit sehr bewegter Stimme :

„Schauen Sie sich doch hier nur einmal um !…….Von den 2000 hier wartenden Flüchtlingen,……sind gerade einmal 100 Syrer auszumachen….alle anderen, sind Bewerber, aus derzeit „nicht“ primär von Krieg bedrohten Ländern und Gebieten……

Am Schluss sagt er :

Ich wünschte, ich wäre nie hierher gekommen……und jetzt bereue ich es !……Europa zahlt Millionen an Terroristen um „mein“ Land zu zerstören…..und gibt ihnen Waffen….Jeder weiß davon !—–Ich wünschte, ich wäre in meinem Land durch ein Maschinengewehr oder durch eine Rakete gestorben !!!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=qTVjrXlmXPA

…………………………………………………………………………………………

Also wenn dies nicht absolut klare und verständlich-deutlich Worte sind……ein Jeder Syrer weiß es !……ja selbst ein jedes russisches Schulkind weiß es !……nur der deutsche- zu gedröhnte „Hampel-ohne Hirn-Michel“, erkennt nicht, was hier so falsch….und als ein Endzeit-Plan….und ganz speziell für ihn ausgearbeitet…..derzeit abläuft…..und dass seine Zeit nun auch „abläuft“ !!!

Es ist mehr als nur traurig und verstörend…..und umso schlimmer, dass fast Niemand, dem auch zuhören möchte und dies alles nur wegblendet und verwirft…….

…….ich denke bei so Vielen, würde nicht einmal mehr eine s.g. „Wasser-Boarding-Folter“ helfen und dazu führen, dass sie sich einmal und ganz offenen Auges, unseren derzeitigen Problemen und Realitäten zu stellen bereit wären ?……

……Hauptsache morgen nicht…..um nur ja nicht „Achtung Kontrolle“ oder „Bauer sucht Kalb“ im TV zu verpassen ! 🙂
………………………………………………………………………………………………

So….und damit wäre dann meine irdische Intension, all` dieser momentanen Vorgänge hier in Europa, eigentlich auch schon annähernd und mehrfach (einem Kuh-Magen ähnlich),…….letztlich auch komplett durchgekaut !…..  🙂
………………………………………………………………………………………………

Da wir aber seit ewig auch schon wissen, dass diese Pläne, eigentlich von ganz „Wo-anders“ her stammen bzw. zuvor dort erst ersonnen und ausgearbeitet wurden…..bevor sie dann später hier auch zum Tragen kommen und in deren „Spiel“, bei uns materiell umgesetzt werden……
……nun zum Schluss, noch zwei letzte Beiträge, wie sie gegensätzlicher gar nicht sein könnten…..und trotzdem……selbst auch für mich…..noch einige ganz neue Puzzleteile entfaltet haben……

jedoch Vorsicht aus meiner Sicht, mit so einigen Halbwahrheiten……oder gar gezielt falsch gestreuter Propaganda, in dem ersten Video !!!…..

.Der Plan und die Absicht, dass stimmt schon alles……aber die angeblichen „Nicht-Möglichkeiten“……einer möglichen Abwehr dieser geplanten Ereignisse, haben schon sehr gezielt, lähmend wollend- und hervorrufende Aussage-Eigenschaften……er ist wohl immer noch nicht 100%ig Mind-Control-befreit ???
Hierbei ist wiederum, eine absolute und sehr aufmerksame „Eigen-Filterung“ unabdingbar…..um sich nicht in erneute Kettenzwänge hinein zu manövrieren !!!

Video 1 :

Stewart Swerdlow Interview mit Jo Conrad (english) | mit deutschen Untertiteln (Bewusst.TV – 14.9.2015)

Was er über die Gedanken-Kraft…..bzw. auch die Gefahren der eigenen Ängste sagt (öffnet dss Kronen-Chakra und jeder, der nur will, kann dann auch eindringen)….usw……ist mir schon lange klar…..da selbst schon so erlebt…..deshalb immer äußerste Vorsicht, welche Meditationen man so alles macht – oder auch im großen Gemeinschaftsstil mit-macht…….hatte mir so einige „Krepel“ damals mit solchen Aktionen eingefangen…….und hat meist Monate dann gedauert, dieses dunkle Krupp-Zeug, dann auch wieder vollends loszuwerden !!!

…………………………………………………………………………………………………..
Video 2 :

Ich habe mich, in den letzten 8-9 Jahren, so gut wie mit allen größeren Religionen auch sehr intensiv beschäftigt…….mit den indischen Veden, sogar noch etwas länger, als mit den christlichen Schriften……aber am Koran, bin ich jeweils schon nach zwei-drei Stunden gescheitert und habe es letztlich dann auch ganz aufgegeben…….da mein Solar-Plexus, hierbei jede Mitarbeit verweigert hat…..und auch meine Intuition, Spieß-Routen gelaufen ist……da war etwas wahres „Teuflisches“ !

Heute weiß ich schon lange…..Wer der GOTT der Muslime in Wahrheit ist……..nämlich Jener, der absolut „nicht“ in der Wahrheit ist…..sondern das Gegenteil davon !…….

Der folgende Vortrag, erklärt in etwas über einer Stunde……nicht nur die Entstehung des Islams, sondern auch deren Intension, global so zu handeln, wie Muslime es derzeit auch tun und warum……dieser Mann hat so viel Hintergrundwissen recherchiert, dass mir mehrfach die Kinnlade abgeklappt ist…….aufgrund dessen, was ich durch seine Erklärungen, völlig neu verstanden habe……..und warum diese und unsere Konfession (immer ohne jegliche Kirch – versteht sich  )…..für alle Zeit, inkompatibel sein werden……..was unsere Situation derzeit, noch weitaus „gefährlicher“ macht……aber hört selbst !


Der abschließende „Nachsatz“, ist eigentlich aus einem, schon sehr viel früherem Vorwort eines Buches entnommen, passt jedoch recht gut zur derzeitig globalen Situation heute…..

„Es ist unsere Pflicht, als denkende, fühlende und liebende Wesen, die Fackel weiter zu tragen!
Gleichzeitig schäme ich mich für die Verachtung all derer, die sich so hochtrabend nicht mehr mit „negativen Informationen“ beschäftigen möchten und sich der Realität verweigern. Der größte Prozentsatz aller New Age Literatur dient dem „Einlullen“ der Sternensaaten, die ursprünglich hergekommen sind, um das Ruder herumzureißen.

Eine der größten „New Age Alibis“ ist das Konstrukt, jeder der Hungernden, Leidenden, Gefolterten und Unterdrückten hätte sich seine Realität selbst erschaffen und aus diesem Grunde müssten wir anderen nichts dagegen unternehmen.

Diese Einstellung ist ein Ausdruck von Unbarmherzigkeit! Wie sich andere ihre Realität erschaffen haben, ist nicht unsere Sache, jedoch: Eine solche Einstellung widerspricht dem Fundament der Liebe und des Mitgefühls, das der göttliche Rahmen dieses Universums ist. Unsere Nächsten lieben wie uns selbst bedeutet, dass wir sie nicht im Stich lassen und ihre Schreie nicht ungehört in den Folterkammern der NWO verhallen lassen dürfen.

Um Dinge ändern und bewegen zu können, müssen wir zuerst bereit sein, den Tatsachen ins Auge zu sehen. Ihr müsst die Zusammenhänge kennen, wissen, wie gearbeitet wird. Wie wollt ihr sonst eure Mitmenschen aufklären – nur mit Halbwissen? Wie wollt ihr Rückfragen beantworten, wenn ihr nur „beinahe“ Bescheid wisst, und nicht ganz?

Ich selbst habe geglaubt, das meiste zu wissen, doch in diesem Material kamen weitere Informationen dazu, die ich kaum für möglich gehalten hätte. Gleichzeitig lieferte es Transparenz in Fragen, die mir bisher unbeantwortet geblieben waren. Die Situation auf diesem Planeten ist weitaus schlimmer, als meine Phantasie und die Phantasie eines jeglichen anderen Gott zugewandten Menschen jemals in der Lage gewesen wären, sich vorzustellen.
Die größte Schmach für diejenigen, die Leib und Leben riskieren um buchstäblich die Erde und die Menschheit zu retten, ist das Desinteresse ihrer Mitmenschen, die zu bequem sind, um aus ihrer Komfortzone herauszukommen und die Augen zu öffnen.

Zitat aus (Vorwort des Übersetzers) :
(James Casbolt – „Agent Buried Alive“ (Deutsch: – „Geheimdienstagent lebendig begraben“)

Ich unterschreibe wirklich nicht mehr sehr viel……aber dies gewiss immer wieder und uneingeschränkt !!!
In diesem Sinne…..mich hat dies, in den letzten Tage, jetzt auch wieder viel Energie gekostet…..aber nun bin ich wieder auf dem Laufenden, was die Pläne und so dreisten Lügen, unserer ferngesteuerten Obrigkeit betrifft……und Dank meines Schutzes und Vertrauens…..seit gestern auch wieder völlig in beruhigter Emotionslage…..und hoffe sehr, dass es Euch allen ebenso geht…..und bitte ja nicht verrückt machen lassen, durch diese Info`s……denn man wird immer „nur“ davor Angst haben können, was man noch nicht kennt…..

…..danach relativiert und normalisiert sich alles, fast von ganz selbst !!!
Ganz liebe Grüße Euch gesendet…….johannes

P.S.

….und ich bleibe auch auf jeden Fall noch einige Zeit online…….es wird kein Buch……es ist schon „Eines“………aber bei Weitem noch lange nicht fertig….die Thematik, ist einfach viel zu komplex…… 🙂

Advertisements

9 Kommentare zu “Der Teufel regiert die irdische Welt…..na und !….Gott und ich lachen darüber !!!

  1. Wow, echt hab ich das verlinkt. „großeaugenmach“

    Das ist ganz schön viel Info…..ich bin ja eher der, der nach Lösungen strebt also was machen wir jetzt mit den ganzen Schlamassel?????

    • Servus liebe Stony,

      „Wow, echt hab ich das verlinkt. “großeaugenmach”

      …..lacht…..also ja, gewissermaßen schon….entweder war`s über den Link der Statistik (Greifswalder Polizei) oder vielleicht auch über das Keshe Blueprint-Video (da antworte ich aber extra noch drauf)…..auf jeden Fall habe ich fast geschlagene 2 Tage auf youtube dann festgehangen……was jedoch auch gut war……denn so hatte ich nur drei schlechte Tage insgesamt und bin nun thematisch auch „durch“ damit…..und kann mich wieder positiver aufschwingen….. 🙂

      Ja was tun nun….mit dem Schlamassel ?…..gute Frage !…..ich würde sagen, erstmal nur ja keine großen Ängste deshalb entwickeln…..aufmerksam bleiben…..leichte Vorbereitungen treffen…..und die ersten Kontakte dann auch abwarten…….

      Habe mich heute morgen, auf dem Heimweg, noch recht lange mit einem Kurden unterhalten (ungefähr in meinem Alter)……und den ich schon sehr lange kenne……übrigens der liebste Mensch, den man sich nur vorstellen kann…..echt zum Knuddeln der Kleine und auch immer ein absolut ehrliches und ansteckendes Lächeln im Gesicht…….und er meinte auch, dass es erstmal gar nichts bringt, sich im Vorfeld schon selbst zu negative Gedanken zu bereiten…..

      ……obwohl er auch weiß, dass es bald nicht mehr so sein wird, wie es bis jetzt noch ist…….aber auch er meinte, dass man mit den Meisten (zumindest der „echten) syrischen Kriegsflüchtlinge, kaum Probleme bekommen wird……und als „Alevit“, kennt er sich auch bestens damit aus, auch mit Muslimen konform umzugehen……solange man sich nicht auf bestimmte religiöse Belehrungen oder Grundsatz-Diskussionen einlässt…….

      ….also je nach Charakter seines Gegenüber`s……denn selbst ich, habe mit sehr gemäßigten Muslimen hier, schon überaus konstruktive Gespräche über Religion führen können……und es gibt in der Mehrheit halt auch Jene, welche weitestgehend nach den Gesetzen des Koran `s leben……jedoch gleichermaßen, wie auch viele Christen, nach dem Motto…..das Gute ziehe heraus und lebe danach…..und was Du selbst jedoch als falsch und schlecht empfindest…..das tue auch einfach nicht……denn auch Dschihadisten, sind ähnlich den christlichen Fundamentalisten, gerechnet auf die gesamte muslimische Welt, absolut in der Minderheit……der Großteileil auch dieser Menschen, möchte ein Leben in Ruhe und Harmonie, mit sich selbst und seiner Familie führen……

      Nur von denen, hört man natürlich auch nichts…..sondern nur von den Extremisten…..ist letztlich ganz genauso, wie auch in unser täglichen Nachrichten- und Boulevard-Presse….einzig immer nur Negatives und ängstigendes zu verbreiten…….

      …ein Ureinwohner Australiens der z.B. noch nie in Europa oder Deutschland gewesen ist, aber deutsches Fernsehen empfangen kann……was würde der wohl über uns Deutsche denken ?…….Da gibts ja nur Verbrecher und Mörder…..und Einer schlägt grundlos den Nächsten tot dort……nie und nimmer, möchte ich je dorthin reisen !…… 🙂

      ….also letztlich ist uns ihr großer „Plan“, ganz gewiss schon erstmal klar……aber ob er am Ende auch so für sie aufgehen wird, bezweifle ich weiterhin……denn wie oft, haben sie sich nun schon verrechnet…..und in unserer jetzigen, wird es für sie noch schwerer, als je zuvor in der Geschichte !!!

      ….hoffentlich etwas aufbauende und liebe Grüße Dir……..johannes

      • Ja lieber Johannes, Geschichte wurde schon immer geschrieben und irgendwann wird auch diese momentane Geschichte, als Geschichte geschrieben werden und in Schulbüchern stehen. 🙂

        Eine gute Nacht Dir.

        Lg

      • hallo ihr lieben 🙂 🙂 🙂

        ja mein Freund das nennt man wohl das “ aktuelle gesellschaftspolitische Geschehen “ richtig zu deuten , zu verstehen mit all dem HintergrundWissen was da in Wirklichkeit aus dem Schatten heraus abläuft. Und doch ist es eine große Freude zu sehen wie aufopferungsvoll viele “ ehrenamtliche Tätigkeiten “ von vielen Menschen mit Guten Willens getan werden und das leider WIR alle “ so getäuscht werden „….ja da braut sich etwas GROßES zusammen.
        Wie werden WIR das alles weiter beobachten, mit-erleben und re-agieren ???

        “ nur der deutsche- zu gedröhnte “Hampel-ohne Hirn-Michel”, erkennt nicht, was hier so falsch….und als ein Endzeit-Plan….und ganz speziell für ihn ausgearbeitet…..derzeit abläuft…..und dass seine Zeit nun auch “abläuft” !!!

        Es ist mehr als nur traurig und verstörend…..und umso schlimmer, dass fast Niemand, dem auch zuhören möchte und dies alles nur wegblendet und verwirft „……..

        Nun dazu haben JENE ja die HHM, die Hirn-Hampel-Medien, perfekt inthronisiert als Massen-Gleichschaltungs-Instrument. Diese total Medienverseuchten Ablenkungen um “ Hirn und Herz “ so dermaßen ABSTUMPFEN zu lassen und deren Wirkungen eine Zombiehafte Bioroboterhafte Spezies Mensch “ heran zu züchten “ deren traurigerweise größtes eigenes Problem ist, das eigene riesengroße “ Brett der Verblendung auf ihrer Stirn “ noch nicht einmal mehr “ selbst wahr-zu-nehmen „. – Eine laufende perfekt perfide INSZENIERUNG in Richtung NWO….und ich hoffe so sehr das die Menschen anfangen, immer mehr und stärker, all die Lügen und Manipulationen zu erkennen und dadurch selber anfangen ihr Brett vorm Kopf ab zu schrauben. Auch ich gehörte einst zu Ihnen.
        Des weiteren…………..

        „Es ist unsere Pflicht, als denkende, fühlende und liebende Wesen, die Fackel weiter zu tragen!
        Gleichzeitig schäme ich mich für die Verachtung all derer, die sich so hochtrabend nicht mehr mit „negativen Informationen“ beschäftigen möchten und sich der Realität verweigern. Der größte Prozentsatz aller New Age Literatur dient dem „Einlullen“ der Sternensaaten, die ursprünglich hergekommen sind, um das Ruder herumzureißen.

        Eine der größten „New Age Alibis“ ist das Konstrukt, jeder der Hungernden, Leidenden, Gefolterten und Unterdrückten hätte sich seine Realität selbst erschaffen und aus diesem Grunde müssten wir anderen nichts dagegen unternehmen.

        Diese Einstellung ist ein Ausdruck von Unbarmherzigkeit! Wie sich andere ihre Realität erschaffen haben, ist nicht unsere Sache, jedoch: Eine solche Einstellung widerspricht dem Fundament der Liebe und des Mitgefühls, das der göttliche Rahmen dieses Universums ist. Unsere Nächsten lieben wie uns selbst bedeutet, dass wir sie nicht im Stich lassen und ihre Schreie nicht ungehört in den Folterkammern der NWO verhallen lassen dürfen.

        Um Dinge ändern und bewegen zu können, müssen wir zuerst bereit sein, den Tatsachen ins Auge zu sehen. Ihr müsst die Zusammenhänge kennen, wissen, wie gearbeitet wird.

        Ja, hier müsste “ der Hammer Gottes “ einmal ganz mächtig “ schwingen „, um den Sand aus den Augen der New Age Jünger zu nehmen…und soll ich dir etwas sagen:
        “ dahinter verbirgt sich die eigene ANGST sich SELBST in Liebe und Nächstenliebe zu öffnen, ein sich dem “ Unbekannten Nächsten zu begegnen und offen und frei sich zu aüßern, zu zeigen wie man ist und/oder sein möchte „. Eine eigene Schutz-Einlullung um nicht aus seinem Kokon zu kommen ? Aus Angst sich viell. zu weit heraus zu trauen ?
        Da spielen m.M. nach noch alte “ Programme “ ganz kräftig mit, Ängste und Unsicherheiten um erst einmal “ ganz vorsichtig aus der eigenen Höhle vor zu kommen “ um zu sehen , zu hören und zu re-agieren, mich mir selbst zu stellen und Allem.

        lieber Johannes, bin auch noch am “ ausarbeiten “ von teil 1 und 2, ja eher eine Zusammenfassung…arbeite gedanklich an Diesen Themen und finde mal wieder so einen
        “ Zufallstreffer “ aus einem Buch das ich schon ein paar Jahre nicht mehr gelesen hatte und jetzt wieder nochmals lese ( Im Einklang mit der göttlichen Matrix – Greg Braden ) so das ich daraus einiges noch zitieren werde.

        Also bis denne, gebe dir Bescheid….der mutige Helle 🙂

  2. eine kleine Zusammenfassung, Dieter Broers – Rhythmus der Erde

    Der Sinn des aktuellen Chaos auf der Erde

    tja ihr lieben, ich weiss nicht genau wie es euch geht, doch ich habe das Gefühl mich immer mehr und bewusst aus dieser schier verrückten “ Umwelt/Mitwelt “ zurück zu ziehen, der ganze “ wahn-sinns-Konsum „, der Dauer-Lügen-Medien Beschuss, all das künstlich technisch erschaffende um mich herum ( mit ganz wenigen Ausnahmen die ich mir “ gönne “ ) mit all dem Glamour, Glitterglanz, leuchtenden Neon Farben und all den Frequenzen/Strahlungen wenn man mal in einer Stadt unterwegs ist und der LÄRM all der Technischen Geräte, vollgestopfte Straßen mit rollenden Blech, Menschen die nur noch mit einem Handy in der Hand rumlaufen und und und………………………………….da tut dieser Film sooo gut, wie Balsam auf meiner Seele, ein in die eigene Ruhe finden, in Gelassenheit und so gut man kann im Einklang mit Mutter Erde sein….der letzte Trapper, in Englisch aber sehr gut zu verstehen und vor ALLEM: die Bilder aus der Natur, das Gefühl der Verbundenheit, hier der ganze Film, nehmt euch Zeit und Ruhe und genießt……. 🙂

    bis denne, Helmut

  3. Ihr Lieben ❤
    Ich sende Euch einen herzlichen und stillen und ❤ -guten "Gute-Nacht-Gruss"
    Sarah – Irgendwo grad im Nirgendwo

  4. irgendwo im nirgendwo…gefällt mir, so sehe und fühle ich mich auch, manchmal mehr ma mehr mal weniger…aber immer öfters 🙂

    diese Ansprache von Joe ist exactly von ende 2014…und könnte auch aus dem Jetzt und Hier sein, sehr gut analysiert:

    schönen Sunday euch allen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s