Die Vogel-Strauss Epidemie !

Hallo Ihr Lieben……

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, nachdem ich meinen Standpunkt zum Thema Flüchtlingskrise und welche Kräfte und mit welchem Ziele dahinter stehend, dieses auch zu verantworten haben, schon recht aussagekräftig geäußert…..

…..und wollte mich nun wieder, auch mit anderen…..und für mich persönlich….weitaus sehr viel interessanteren und wichtigeren Themen beschäftigen.

Man kommt jedoch kaum aus diesem derzeitigen Strudel, der so gut, wie nun schon fast Jeden erfasst hat….und mit sich herum wirbelt, so ohne weiteres, auch gar nicht wieder heraus.

Wir beobachten hier derzeit eine regelrechte Massen-Epidemie, noch unbekannten Ausmaßes….noch weitaus größer und schlimmer, als bei einer Fußball-WM und leider auch sehr viel „ernster“……weil es einen jeden Einzelnen von uns, die Einen mehr, die Anderen etwas weniger, jedoch allesamt und gleichermaßen betrifft.

Und ähnlich den Fans der beiden Mannschaften in einem WM-Finale, haben sich in den letzt-zurück liegenden Wochen, hier zwei große Fraktionen in der Bevölkerung gebildet, welche sich scheinbar unversöhnlich, sowohl verbal, bis hin zu physischer Aggression, weit Scheren-gespaltet, nun gegenüber stehen.

Da gibt es zum einen die uneingeschränkten Befürworter, was die nicht limitierte Aufnahme von Flüchtlingen aus aller Herren Länder betrifft und von den gleich-geschalteten MS-Medien, auch noch massiv und hochgradig manipulierend, gepusht und unterstützt wird…..

…..zum anderen die schon teilweise sehr „radikalen“ Gegner dieser…und ja letztlich, könnte man es, aufgrund des enormen Ausmaßes, tatsächlich schon als eine Invasion betiteln.

Dazwischen noch ein sehr kleiner (brauner) Anteil von extrem fundamentalen Fremden-Hassern, egal aus welchem Grund (und mit großer Wahrscheinlichkeit zu 80%….selbst nur Verfassungsschutz-Lemminge)…..und dann noch, ein kleiner Prozentsatz derer, welche in der Lage sind, diese Situation auch mit einem gesunden Mittelmaß betrachten zu können.

Um es ganz klar zu sagen…..ja auch wir tragen unsere Mitschuld daran, wie es heute im Nahen und Mittleren Osten aussieht und sind für diese verbrannte Erde dort überall, zumindest durch unsere Passivität, ebenso auch mitverantwortlich….

……denn Hand auf`s Herz…..Wer von uns, hat denn damals wirksam dagegen votiert, als Deutschland, als „DER“ US-Versaill, die ersten Truppen-Anteile zur Unterstützung der amerikanischen Angriffskriege, in diese Krisengebiete gesandt hat ?….(und da schließe ich mich auch ganz bewusst und komplett mit ein)…

Das „Totschlag-Argument“, dass es sich hierbei, nur um reine Hilfsaktionen gehandelt hätte, dürfte mittlerweile auch dem Letzten ausgegangen sein.

Wir haben der anglo-amerikanischen Kriegs-Maschinerie, lediglich recht gut den Rücken frei gehalten, so dass sie etwas ungestörter, ihre Bombardements und zum größten Teil mit Tausenden von Zivilopfern fortsetzen konnten.

Den damals Gebets-Mühlenartig verbreiteten Satz aus meiner Kindheit, dass von deutschem Boden, nie wieder ein Krieg ausgehen dürfe, nimmt heute Niemand mehr in den Mund, wohl wissentlich darum, dass Deutschland, schon lange wieder Angriffskriege führt bzw. diese sehr massiv unterstützt…..und somit auch fördert !!!

Wahrscheinlich wurde diese Satzung, auch mittlerweile schon lange aus den „aktuellen“ Schul-Geschichtsbüchern heraus subtrahiert bzw. getilgt ?

Ich habe gewiss nicht vergessen, WER damals hier in Deutschland den Startschuss, der umfangreichsten Volks-Verarmung seit Ende des zweiten Weltkrieges abgegeben hat….

…..aber wie es nun mal so ist, erinnert man sich nachträglich immer sehr viel lieber an die guten Dinge und blendet das damit verbundene Schlechte nur zu gern aus.

Ob Schröder`s Gründe, sich damals der Teilnahme und Unterstützung am zweiten Irak-Krieg zu verweigern nun wirklich auch ehrenhaft waren oder eher aus der Sorge heraus, sich dadurch eine erneute Amtszeit beim deutschen Volke zu verspielen sei jetzt mal einfach so dahingestellt….

…..aber er „hat“ es getan und dadurch wenigstens, ein ganz klein wenig Rück-Rad gegenüber unseren…und noch heutigen US-GB-Besatzern bewiesen.

Wahrscheinlich hatte er jedoch auch schon damals, seinen engen Freund und Vertrauten Wladimir Putin, für den Fall der Fälle, verstärkend als Rückendeckung.

Natürlich war auch Schröder, wie jeder andere aus der Geschäftsleitung unserer Übergangsverwaltung der Alliierten hier in Deutschland…..nur eine Marionette der Welt-Wirtschaft, aber wäre er heute noch im Amt, hätte dies gewiss zumindest, den sehr entscheidenden Vorteil, dass wir ein überaus besseres Verhältnis zu Russland hätten und somit auch das Kräfteverhältnis gegenüber dem US-Kriegs-Imperium, höchstwahrscheinlich auch sehr viel ausgeglichener wäre.

Aber es kam, wie es kommen musste…Wer sich den falschen Leuten einmal in den Weg zu stellen wagt, wird dann mal eben ganz schnell zur nächsten, jährlichen Bilderberg-Verschwörung eingeladen (vorgeladen trifft es wohl besser… 🙂 )…und Frau Kasner, als nächster kommender und von ihnen (aus)-erwählter Marionetten-Ersatz gleich auch mit……….und mit einem Ultimatum zum Rücktritt (Vertrauensfrage) erpresst….

…..und dafür kommen dann sogar schon mal, auch schnell vorgezogene Neuwahlen als probates Mittel in Frage.

Aber ich schweife ab….jedenfalls hat sich Frau Kasner als ein wahrer Glücksgriff für den „militärisch-industriellen-Komplex“ der Ami`s erwiesen, da „sie“ gleich einem Hunde, alles so hervorragend apportiert, was man ihr vor die Füße wirft, egal welche Gräuel sie hierbei auch unterstützt und immer auch gegen den Willen des eigenen (ist es dass überhaupt ???) Volkes.

Zwei Hände reichen wohl kaum noch aus, wollte man nachzählen, wie oft sie mittlerweile schon gegen ihren Amtseid verstoßen hat, jeglichen Schaden vom deutschen Volke fernzuhalten. Eigentlich erstaunlich, dass erst jetzt erstmalig Strafanzeige (von der AfD) gegen sie erstellt worden ist.

Aber zurück nun zur Flüchtlingsproblematik…..und was Syrien betrifft, haben wir zwar keine Truppen dorthin entsandt, den Krieg jedoch massiv mit finanziellen Mitteln unterstützt und damit auch mit getragen und stehen somit ganz gewiss, nun auch mit in der Verantwortung, uns der sich daraus ergebenen Folgen stellen zu müssen.

Nur leider geschieht dies auf einem völlig falschen Wege. Anstatt alle Kraft darauf zu verwenden, diesem Krieg nun endlich ein Ende zu bereiten und Friedensverhandlungen zu führen, so dass Niemand mehr gezwungen wäre, aus Angst um Leib und Leben, seine Heimat sprunghaft verlassen zu müssen, wird mal wieder, dass für einen gesunden Menschenverstand …absolut un-logischste als Problemlösung durchgezogen.

Aber halt nur….weil wir es nun als unlogisch ansehen, heißt dies ja noch lange nicht, dass es nicht für bestimmte Kreise, mit ganz anderen persönlichen Zielen, sehr wohl und absolut logisch…..und ja mehr noch, auch ganz genau so gewollt & gezielt ist !

Und so ist es tatsächlich !!!

……dahinter steht ein wahrhaft und wortwörtlich auch als teuflisch zu bezeichnender und überaus perfider Plan gewisser Eliten-Kreise, welche Frau Kasner, gewohnt willfährig und wiederum absolut gegen das eigene Volk gerichtet, tatkräftig mit umsetzt….

…..und dafür sogar einen dritten Weltkrieg, welcher vorrangig Europa und am stärksten wahrscheinlich Deutschland treffen würde, mit in Kauf nimmt bzw. diesen ganz absichtlich und voll bewusst hier mit provoziert.

Dieses Verhalten als einen einfachen Landesverrat zu bezeichnen, wäre wohl noch maßlos untertrieben, hier wird gezielt an einem deutschen Genozid gearbeitet, der einem Anderen…..und schon etwas länger zurück liegendem, kaum in etwas nachsteht.

Ich möchte noch einmal ausdrücklich betonen, dass jeder wahre Kriegsflüchtling, hier in Deutschland auch sicheren Unterschlupf und Asyl erhalten sollte…..nur ist dass, was wir dieser Tage hier erleben, alles andere als ein reiner Zustrom von wirklichen Kriegsflüchtlingen, welche, und dass ist schon sehr hoch angesetzt, bestimmt nicht mehr als 20% betragen dürfte.

Denn ein paar hierbei aufkommende Fragen, führen doch zu einiger Verwirrung, welche da z.B. wären……

…..woher die meisten Flüchtlinge denn nun eigentlich wahrhaft herkommen, woher sie dass Geld für die Schleuser haben (immerhin zwischen 4000-11000 US-$ pro Person), warum ausnahmslos, ein Jeder ein hoch-modernes Smartphone besitzt, warum viele von ihnen dicke Geldrollen (bis zu 20.000$ wurden schon gefunden) bei sich tragen, aber hier Sozialgeld beantragen dürfen ?

(jeder Hartz VI Empfänger, müsste ein solches Guthaben, erstmal unter ca. knapp 8000 € abtragen, um überhaupt einen Anspruch auf Geld-Leistungen von der Job-Center-GmbH in Anspruch nehmen zu können…..

…..und warum der Zoll, von der Politik dazu angewiesen wurde…..über diese immensen Geldsummen, Schweigen zu bewahren und dies rigoros auch zu ignorieren ?…..

….also Wem hierzu, ein trifftiger und nachvollziehbarer Grund in den Sinn kommt…..da wäre ich doch auch selbst, mehr als nur sehr interessiert dran…. 🙂

….und das Thema „versteckte Waffen-Einfuhr“….will ich hierbei noch nicht einmal ansprechen…..um mir selbst, sowie auch ganz allgemein, nicht unnötige Ängste zu schüren !!!

Ich hoffe natürlich inständig, dass wenn Jene, bei den nur sporadischen Kontrollen auch gefunden werden….ihnen abgenommen und auch konfisziert werden…..

….aber ehrlich gesagt…..so ganz sicher, bin ich mir da heute auch nicht mehr..

und auch die Frage….warum fast nur allein stehende junge, kräftige Männer und nur sehr wenig komplette Familien unter ihnen zu finden sind….usw..usw…..Fragen über Fragen……

….und da verstehe dann leider auch nicht mehr so ganz, wie auf einigen, selbst auch spirituellen Blog`s,….und scheinbar auch ohne alle diese Tatsachen nur im Geringsten zu hinterfragen und selbst zu überprüfen……

….ganz alleinig und nur rein blind-links…..alle diese vielen Willkommens-Fahnen geschwenkt werden….und jede noch so kleine, jedoch auch sehr berechtigte Überlegung und die kleinste Kritik, mit einem selbstgefälligen und ignorantem Zweckoptimismus zurück geschmettert wird.

Keine Sorge, ich als ein „DER“ Dauer-Optimist….und dass schon, mein ganzes leben lang, sehe auch (noch) nicht, dass sich die schlimmsten Szenarien, in diesem so abgrundtief böse ausgehecktem Plan der Eliten, dann letztlich auch in schlimmster Konsequenz, tatsächlich auch so umsetzen werden….

……aber nichtsdestotrotz, sollten wir auch eine gesunde Skepsis, nicht vollends und gänzlich ablegen….und ein wenig an Vorbereitung, für etwaige Eventualitäten, kann auf jeden Fall erstmal auch nicht grob schaden.

Wir wissen doch jetzt um ihren Plan…..und wissen daher, was sie mit uns vorhaben…..

…..sollten jedoch weiterhin in der Hoffnung verbleiben, dass ein Großteil hier nicht mehr mitspielen wird und sich die Reibereien, in einem überschaubaren und hoffentlich etwas gemäßigterem Rahmen abspielen werden…..

…nur sollte man deshalb trotzdem einen kleinen Plan B im Hinterkopf vor-ausarbeitet haben…..dann jedoch nicht jeden Tag nur permanent auch daran denken…..denn wir wollen ihn ja dadurch nicht wirklich auch manifestieren…

…..(sondern nur einmal komplett durchdenken und dann im Hinterkopf lagernd wieder ablegen…..um ihn…..und dass auch nur erst wieder im Fall der Fälle, auf Anhieb hervor zu holen und schnell parat zu haben….und zu wissen, was nun ganz kurzfristig auch zu tun ist….um sich in Sicherheit zu bringen !

Die MS-Medien bringen jetzt zuweilen auch schon verstärkt statistische Berichte, dass sie seit Ankunft der Flüchtlingsströme, keine messbare Erhöhung der Kriminalität zu verzeichnen haben

Nur mal als ein Beispiel dafür :

http://www.fr-online.de/flucht-und-zuwanderung/polizei-vorpommern-greifswald–es-hat-nicht-mehr-messerstechereien-gegeben-,24931854,32256814.html

…..und sehr viele Gut-Menschen, selbst Jene, welche der Presse, so gut wie nicht mehr sonst glauben, fallen auf diese erneute Manipulation….wiederum komplett herein….um nur ihren Zweck-Optimismus nicht aufgeben zu müssen……und dies ist nun eindeutig ….

…..“Das Vogel-Strauss-Prinzip“ !!!

….oder aber Jenes….“der 3 Affen“ !!!

Denn es bleibt dabei…..das Gegenteil von Gut ist „gut gemeint“ !!!…..und hilft keinesfalls, sondern „zerstört“ nur alles Lebendige !

……………………………………………………………..

Das eben bei weitem nicht alles auch „Backe, backe Kuchen und in Ordnung ist, sondern eher im Gegenteil, dass blanke Chaos in einigen Kommunen schon ausgebrochen ist, schildert mit sehr vielen anschaulichen Beispielen…..ein Pfarrer aus Baden-Wüthenberg in seiner Sonntags-Predigt vom 11.10.2015…..und nur keine Bange……

……im ersten Teil (ab ca. 0.30 sec.), geht es nur rein um die Flüchtlings-Problematik….und wer Angst vor dem Wort Gott oder Jesus hat……kann den kurzen zweiten Teil am Ende ja dann auch komplett auslassen……bzw. weg-klicken !… 🙂

Es gibt übrigens deutsche Kräfte (ein anderer und ihm bekannter Pfarrer)…..welche ihm, aufgrund seiner so sehr wahrhaftigen Aussagen……die deutsche Staatsanwaltschaft auf den Hals hetzten wollen……bisher „Gott sei Dank !!!“ noch erfolglos…..

….“ABER“……vielleicht „feilen“ sie derzeit ja auch schon daran……wie man dem „gemeinen“……….“Schlaf-Schaf-Pöbel-Volk“……nun auch noch, einen jüdisch-braun-angehauchten-christlich-fundamentalen Nazi-Summiten-Schwulen, mit afroamerikanischer Haut-Bedeckung und „Ur-IS“-Muttersprache, als globalen Welt-Terroristen verkaufen kann ?….

Wer seine eigene Vergangenheit nicht kennt….bzw. sich nicht im Geringsten auch dafür interessiert, ist allemal „verdammt“ dazu…..diese stetig….und stetig…..und stetig….und immer wieder erneut auch zu wiederholen…..

….und das Ganze so lange und immer wieder und wieder ……bis er/sie endlich das Prinzip der Resonanz und der daraus erzwungenden „Wieder-Geburt“ auch komplett verstanden hat !!!

Wer einmal die vierte Dimension….mit Namen „Zeit“ restlos verstanden hat….der muss auch nie wieder inkarnieren….bzw. nur auf eigenem und ganz speziellen Wunsch…!

Und….NEIN !….soweit bin ich garantiert auch noch lange nicht…..aber ich arbeite sehr hart daran !!! 🙂 …..wollte es nur `mal gesagt und ausgesprochen haben….bevor hier noch falsche Fragen aufkommen…. 🙂

Es wird aber wahrlich immer dämlicher und bekloppter……seit sie von ihrer satanischen Energie und ihren falschen Göttern verlassen worden und getrennt sind…

….und sie versuchen es nun, nur rein auf eigene Faust…….können jedoch die einfachsten Sätze nicht zusammen bringen……a la Stotter-(O)bama…..mit ausgefallenen Tele-Prompter……

….er konnte als Kind und später auch noch niemals „frei“ sprechen !…….und siehe auch den BMW-Chef – auf der ILA dieses Jahr…..mitten im Satz komplett zusammen gebrochen !!!..da steckt weitaus mehr dahinter, als nur ein einfacher Schwäche-Anfall !

Spreu und Weizen sind genau heute…..und nicht erst morgen oder übermorgen……NEIN…..gerade jetzt auch dabei……sich nun endlich radikal zu trennen.

Allein aus der Aschenputtel-„Mär“……hätte man dies schon viel früher erkennen können…..“Die Guten in`s Töpf`chen….die Schlechten ins……aber Wem ? ich erzähle ich dies hier heute noch ???!!

……………………………………………………………………….

Die 79. Tages-Energie mit Alexander Wagandt und Jo Konrad, beschäftigt sich ebenso fast ausschließlich nur mit diesem aktuellen Thema….und wer immer noch die wahren Hintergründe dieses perfiden Planes anzweifelt…..

……wird hier ähnlich klar und deutlich, anhand nachvollziehbarer Beweis-Ketten, wie auch schon zuvor bei Eva Herman`s Artikel…..ganz gewiss eines Besseren belehrt……

…..so man seinen Kopf auch kurzzeitig einmal, aus dem Sande und in die Höhe zu strecken vermag……um auch endlich wieder einmal, ganz klar sehen zu können !… 🙂 .

Ansonsten bleibt wie gehabt im Vertrauen und auch bei Euch selbst….und vor allem ängstigt Euch nicht, vor gar nix !……und verbringt am besten soviel Zeit in der Natur, wie Ihr nur könnt……diese kostenlose Medizin, hilft garantiert und auch immer wieder und erneut….. 🙂

Meine besten Wünsche und liebsten Grüße an Euch alle………..lg…..johannes

Advertisements

18 Kommentare zu “Die Vogel-Strauss Epidemie !

  1. Joggen ist selbst im Bett heilsam

    Wenn du gerne joggst, dann weißt du wie heilsam Joggen sein kann. Allein mit deiner Vorstellungskraft kannst du die gleiche Wirkung erreichen, wenn du bspw. krank im Bett liegst. Jogging im Liegen ist ein Genuss!

    Joggen ist selbst im Bett heilsam und ein Genuss – Jogging Meditation bei Kranksein

    Meditation bei Krankheit: im Bett joggen

    Lege dich auf dein Bett und stelle dir vor, dass du rennst. Stelle dir die ganze Szene vor: die Bäume und den Wind, die Sonne, der ganze Strand, die salzige Luft … Stelle dir alles vor. Visualisiere es und male es dir so farbenfroh wie möglich aus. Erinnere dich an einen Morgen, den du am meisten gemocht hast – rennend am Strand, oder im Wald – und beginne in deiner Vorstellung zu rennen.

    Du wirst sehen, dass sich deine Atmung verändert. Renne weiter. Du kannst dies meilenweit, stundenlang machen. Du wirst überrascht sein, dass sogar wenn du im Bett rennst, du diese Momente wieder erreichst, in denen plötzlich Meditation präsent ist.

    Wenn du also an irgendeinem Tag, aus irgendeinem Grund, nicht rennen kannst – du bist krank oder die Situation erlaubt es nicht, oder die Stadt ist nicht gut zum Rennen – kannst du das in der Vorstellung tun und du wirst die selben Momente erreichen.“

    Joggen oder aktive Meditation – wie wirkt was?

    Joggen – heilsam für Körper und Geist

    „Wenn du rennst, geht dein Atmen natürlicherweise sehr tief und er beginnt, das Hara zu massieren. Das Hara ist genau das Zentrum, von dem aus die meditative Energie entlassen wird.

    Und wenn du rennst, wirfst du alles Kohlendioxid aus deinen Lungen hinaus. Kohlendioxid macht die Leute stumpf, tot, gefroren, blockiert; es ist gut für Bäume und sehr schlecht für Menschen. Wenn du rennst … deine Lungen sind voll von Sauerstoff … und sie reinigen das Blut, sie reinigen das gesamte System.

    Gegen den Wind zu rennen ist eine ausgezeichnete Situation dafür. Das ist ein Tanz der Elemente.

    Und während du rennst, kannst du nicht denken; wenn du denkst, dann rennst du nicht richtig. Wenn du total rennst, stoppt das Denken. Du wirst so an die Erde gebunden, dass der Kopf nicht länger funktioniert. Der Körper ist in solcher Aktivität, dass keine Energie für den Kopf übrig ist, immer weiter zu machen – das Denken stoppt. Und in solchen Momenten ohne Gedanken, ist deine Existenz rein, du bist einfach – du weißt nicht wer.

    Bevor wir das Letztendliche erreichen, müssen wir authentisch werden, so authentisch wie möglich. Durch Rennen geschieht diese Authentizität.

    Osho, Zitat – Auszug aus Osho, This Is It!

    Quelle : find your nose

  2. Guten Abend, Ihr Lieben,

    Ich bedanke mich herzlich, für Eure Comments heute…..liebe/r (S)tony, Bernhard und Helmut…..bin aber schon zu ausgelaugt heute….um angemessen darauf zu antworten…..mache ich morgen dann beim ersten Frühstücks-Kaffee…..und freu mich auch schon drauf ! 🙂

    Der folgende Kommentar, ist von Helmut….von heute…..so um die Mittags-Zeit herum, welcher jedoch nie (trotz mehrmaliger Versendung von ihm) auf dem Blog angekommen ist….und auch keine Info in meinem Mail-Account diesbezüglich aufgetaucht.

    Wer auch immer, da jetzt wieder seine „Hand“ drauf gehalten hat….denn es ist gewiss nicht das erste Mal so geschehen, da lässt sich jetzt nur „physisch-astral“ drüber spekulieren…..was nicht allzu viel bringt…..

    …daher nur als kleiner Tipp – sollte es Euch auch, einmal ähnlich ergehen…..schickt den Text dann bitte ganz direkt an meine Kontakt-Adresse bzw. auch als „Word-Datei“ im Anhang der Mail…..und ich setze es dann manuell auch dort ein, wo es hin soll…….und der zweite Rat……bei Einigen gehen Comments mit mehr als einem Link nicht ab, bei anderen, aber gar kein Problem……bemerkt Ihr solches, teilt die Links einfach einzeln und auf mehrere Comments auf…..also dann max. Ein Link pro Kommentar…….Man muss ja nicht extra dann, auch noch was Neues mit dazu schreiben…..

    Und eine letzte kleine Anfrage auch, an Euch alle gemeinsam :

    ….ich weiß nicht, wie viele Katzenbesitzer es unter Euch gibt….aber an Jene gerichtet, ist Euch in der Zeit ab bzw. nach dem letzten und dritten Blutmond, eine eventuelle Verhaltensveränderung Eurer Tiere aufgefallen (kann auch viele andere Tiere, außer nur Katzen betreffen)….die sich z.B. dahin gehend äußert, dass ihr Schlaf-Pensum seitdem deutlich erhöht erscheint…..sie etwas phlegmatischer agieren…..über Gebühr, auch viel mehr Streicheleinheiten einfordern…..viel weniger essen als zuvor……sich von Menschen berühren und liebkosen lassen, welche ihnen allezeit und noch ganz kurz zuvor, eher immer suspekt gewesen sind und sie Jenen bisher aus dem Wege gegangen sind……usw……Ihr versteht schon……und vielleicht habt Ihr mit Euren Tieren, ja auch noch völlig andere Veränderungen bemerkt ?……auch da wäre ich sehr interessiert an solchen und diesbezüglichen Beobachtungen !

    Bevor ein Tierarzt……ist klar, man macht sich deshalb schon leicht Sorgen, durch eine völlig falsche Diagnose, weil er es selbst auch nicht besser weiß, dem Tier mehr schadet als nutzt………die „Säugetier-Medizin“…..hat natürlich als Haupt-Objekt den Menschen in ihrem Visier, um ihn abzuzocken und in der Waage zwischen Leben und Tod zu halten…….da Tiere, ja höchst selten, eine prall gefüllte Brieftasche mit sich herum tragen…..aber die emotionale Manipulation, über das Gewissen und die Angst des Herr´chen……funktioniert mittlerweile ebenso gut und steht dem „Human-Pharma-Komplex“….heute kaum noch in etwas nach !!!

    So….nun aber nun endlich auch zu Helmut`s Kommentar…..und ich hoffe, Du verzeihst mir, die nun doch wieder etwas zu lang geratene Einleitung hierzu….. 🙂

    ………………………………………………………………………………………………..

    Helmut schrieb heute Mittag:

    grüß dich werter Freund 🙂

    gaaanz tief den Kopf im Sand halten, nichts mehr hören und sehen wollen…der „Wirklichkeit“ nicht in die Augen sehen wollen…Wirklichkeit, Realität, Wachzustand im täglichen Lebens-Dasein…Wahrnehmungen ???

    Inzwischen sehe ich eine immer größer werdende TÄUSCHUNG, gar eine MEGA-TÄUSCHUNG die der Menschheit „verkauft“ wird auf ALLEN Ebenen der menschlichen Gesellschaft – „like the Pyramid“….und selbst die oben angesiedelten werden „getäuscht“.

    Wie viel tausende von Jahren dieses „Spiel“ schon geht, mag ich nicht zu erkennen, doch wohl schon sehr lange und angefangen als „organisiertes Spiel“, wohl mit den „RELIGIONEN“.
    Und die Ersatz-Religion-Esoterik tut ihren Teil dazu beitragen und im „verpacken“ ihrer Ansichten, Thematiken und Praktiken ebenso wahrhaft täuschend.

    Rückführungen, Familienaufstellungen, Trance Sitzungen und die allermeisten ( oder alle ? ) Hypnosesitzungen u.s.w., lassen erkennen „mit Wem verbinde ich mich da eigentlich in den unsichtbaren, astralen Welten“?

    Wer spielt mir hier etwas vor, von dem ER/Sie vorgibt jemand zu sein z.B aus der Familie/dem Familienstamm ???………das nur mal so am Rande.
    Bewusstsein, Geist, Erkenntnis, das Herz (fühlen)…entspringt nicht ALLES der sog. WAHR-NEHMUNG ?

    Werden unsere menschlich-irdischen Wahrnehmungen komplett in ein Meer von „Täuschungs-Wellen“ eingetaucht ?…..die dann einen „verdunsteten Nebel“ erzeugen, welcher sich in die menschlich und täglich gelebte „Realität“ ausbreitet und welche der Großteil der Menschheit, dann allgemein, als das wahre Leben bezeichnet ?

    Mit allen „positiven, wie auch im besonderen negativen Energien/Energie-Feldern“ , ein komplettes WAHRNEHMUNGS-MONOPOLY SPIEL der ILLUSIONEN ?

    Oder wie auf einem überdimensionalen Schachbrett, alle FELDER sind Wahrnehmungs/Illusions-Felder, in jedem einzelnem Feld „ein eigenes Spiel“…..die sich dennoch einander berühren, überschneiden, überlappen und ein ganzes „Matrtix-Monopoly-Schachbrett-Wahrnehmungs-Spiel“ ausmachen ?

    Das ist doch eigentlich vollkommen „Irre“ (irre-führend ?), was hier auf Mutter Erde abgeht !

    ……………………………………………………………………………….

    Auszug von einer unbekannten Maggie:

    Laut den uns auf den sumerischen Tontafeln überlieferten Berichten setzten die Anunnaki globale Katastrophen ein, um praktisch die gesamte Menschheit auszulöschen und einen neuen genetischen Typus in die Welt zu setzen.

    Was danach geschah stellt ein wiederkehrendes Thema alter Überlieferungen dar. Wir finden es u.a. in dem biblischen Spruch: „Er (sie) schuf den Menschen nach seinem (ihrem) Ebenbild“….oder dem Bericht darüber, wie die Söhne Gottes (In der ursprünglichen Übersetzung: der Götter, Pluralform) mit den Töchtern der Menschen Kinder zeugten.
    Die Tafeln beschreiben, wie die Anunnaki sich mit den Menschen paarten und den menschlichen Körper (den Körper-Computer) genetisch manipulierten.

    (David Icke „Die Wahrnehmungsfalle“, S.99)

    Dies ist Ickes Sicht der Sumer-Geschichte!

    Sitchin hatte da eine andere Reihenfolge präsentiert. Doch was wissen wir schon überhaupt über den Wahrheitsgehalt der Tafeln? Vielleicht wurde diese Geschichte ja auch absichtlich falsch aufgeschrieben, damit der Mensch nicht wirklich erfahren sollte, woher er in Wahrheit kommt?

    Dennoch sind diese Geschichten wertvoll, da sie uns zeigen, dass wir unsere Menschheitsgeschichte verschwiegen bekommen und dass die Bibel nur ein Abklatsch dieser älteren Schriften ist, die eigentlich einen Elohim-Pseudo-Gott der Anunnaki (Jahwe/Jehova/ Enlil/ Sin/ Marduk, der Aufschneider!) und nicht einen universellen allmächtigen Urschöpfer beschreibt.

    Dass es diese reptiloiden Wesen damals auf der ganzen Welt gab, geht allerdings nachweislich aus allen Mythen und religiösen Schriften hervor, wenngleich man ihnen auch überall andere Bezeichnungen gab.

    Es geht überall um Schlangen und Drachen, nicht nur im Bibel-Paradies und Offenbarung 11, wo der Erzengel Michael „im Himmel“ mit dem Drachen kämpfte, der als alte Schlange und Teufel bezeichnet wird.

    Nach David Icke sind die in den sumerischen Tontafeln beschriebenen Pseudogötter – die ANUNNAKI identisch mit den ARCHONTEN!

    Archons sind Energiewesen und Anunnaki sind quasi ihre physische Variante. Anunnaki und Chitauri sind Reptilienwesen, die die Archonten in unsere sichtbare Welt transformieren.

    (David Icke „Die Wahrnehmungsfalle“, S.119).

    „Die Reptilien und ihre Verbündeten stehen nicht an der Spitze der Kontrollhierarchie über den Menschen, sie sind nur holographische Vehikel bzw. Ausdrucksformen der energetischen Archonten.

    Wie Stewart Swerdlow erklärte (Ex-Gefangener eines amerikanischen Bewusstseins- und Genetikprogramms in Montauk auf Long Island, New York, siehe das Video „Montauk Chronikels“, englisch) erfuhr er in Montauk, wie Reptilien von den „transparenten Menschen“ erschaffen wurden – von Wesenheiten, die „nicht in physische Dimensionen eintreten können, weil ihre energetische Schwingungsrate so hoch ist, dass sie keinen physischen Körper aufrecht erhalten können.

    Wenn sie sich hier manifestieren, so Stewart, dann sehen sie aus wie transparente Glasmuscheln.

    Ich (Icke) behaupte, dass es sich hier um die Archonten der Gnostiker, die Dschinn, Dämonen oder wie man sie sonst noch nennen mag, handelt. Ihre hohe Schwingung bedeutet aber nicht, dass sie spirituell hoch stehend wären.

    Sonst würden sie nicht tun, was sie tun….

    Die Archonten überwinden die Disparität der Frequenzen, indem sie den menschlichen Verstand besetzen und damit den Köpercomputer steuern, der innerhalb des Frequenzbereiches des sichtbaren Lichtes operiert.

    Die Archonten besetzen Menschen, die sich dafür bewusst oder unbewusst öffnen, und sei es mittelbar. Zudem lenken archontische Ausgestaltungen wie Reptilien oder Greys die menschliche Gesellschaft durch ein Netzwerk besonderer hybrider Blutlinienfamilien, die menschlich aussehen, es aber nicht sind.

    Diese Familien kontrollieren heute nach außen hin menschlich erscheinende Regierungen und Bankensysteme, die Konzerne, die Medien, die Erziehung, die Wissenschaft und den Rest der Machtstrukturen, die in immer rauerer und brutalerer Weise das Leben der Menschheit diktieren.“

    Ende

    ……………………………………………………………………………………..

    Icke gibt zu bedenken, dass ganz offensichtlich aber die Macht bei den Menschen liegt, nicht bei den Archonten, deshalb müssen sie auch mit so viel List und Tücke vorgehen. Sie haben entsetzliche Angst davor, dass die Wahrheit ans Licht kommen könnte.

    Sie wissen, dass das Spiel vorbei ist, sobald die Menschheit aufhört, ihre Macht an diejenigen abzugeben, die uns aus dem Schattenreich heraus mithilfe unserer führender Politiker …. manipulieren.

    Setzen wir also unseren „gesunden“ Verstand ein, werden wir uns unseres wahren göttlichen Wesens und der Archonten-Kontrolle bewusst, damit sie ihn nicht länger manipulieren können!

    Ich wünsche ein sanftes Erwachen und eine erfolgreiche Bewusstseinsreise!

    Maggie D. http://bewusstseinsreise.net/anunnakische-archonten/

    ……………………………………………………………………………………………….

    Wurde vor sehr langer Zeit hier um und auf die Erde eine gigantische Wahrnehmungs-Täuschungs -„Computer-Maschine“ installiert….welche JETZT und HIER, mehr und mehr in sich zusammen fällt ?….sich quasi selbst zerstört, weil LÜGEN- und Manipulations-Täuschungen, sich in der göttlichen Ur-Ordnung nicht „ewig“ auch halten können ?

    Hat man auf den menschlichen „Körper-Computer“, der so göttlich perfekt in seinem ganzen Aufbau funktioniert – plus dem GEIST, der unsichtbaren Lebens-Quelle, Zugriff genommen durch diese „archontische.virtuelle C-Maschine“, sowie weiterer genetischer Eingriffe und Programmierungen ?

    Wie betrachtet jemand diese Aussage hier:

    …….legt Icke in gewohnter Manier die Erkenntnisse seiner jahrelangen Recherchen dar, seine Einsichten in unsere „Computer“ generierte Realität, das holografische Universum und die verborgenen nicht-menschlichen Mächte, die über hybride Blutlinien, bestimmte Familien und Netzwerke, die Menschheit in einem globalen Orwell-Staat versklaven wollen.

    Seine wichtigste neue Erkenntnis, auf die er im ersten Teil des Buches ausführlich eingeht, sind dabei die „Archonten“ – eine dunkle, nicht verkörperte Prädatorenrasse, die bereits in alten gnostischen Texten beschrieben wird.

    Diese Entitäten ernähren sich von negativer Energie und sorgen über ihren manipulativen Einfluss auf das Weltgeschehen dafür, dass wir sie fleißig weiterhin mit Nahrung versorgen – sprich unserer Lebenskraft.

    Wie aus seinen früheren Werken bekannt, bleibt Icke jedoch nicht dabei stehen, den Einfluss der Hintergrundmächte auf das Weltgeschehen akribisch auszuleuchten, indem er Namen, Daten und Orte nennt, sondern weist auch einen Weg aus dem Dilemma.

    Er reicht uns das geistige Rüstzeug in die Hand, mit dem wir diesen um sich greifenden Albtraum stoppen können und die Welt wieder zu der machen können, die sie einst war – ein Ort der Liebe, der Harmonie, des Friedens und der Erleuchtung.

    Selbst sagt Icke: „Mir ist klar geworden, dass dieses Buch („Die Wahrnehmungsfalle“), – mein Lebenswerk ist !!!

    die Welt wieder zu der machen können, die sie einst war – ein Ort der Liebe, der Harmonie, des Friedens und der Erleuchtung.

    Jetzt werden auch Menschen „Wach“, die vorher vielleicht noch viel zu involviert waren in dem ganzen politischen/wirtschaftlichen „Lügen/Manipulations-Kreislauf“ !

    CDU-Bundestagspräsident muckt gegen die Finanz-Elite auf
    Janne Jörg Kipp

    In der CDU rumort es gewaltig. Die Flüchtlingspolitik von Angela Merkel ist beileibe nicht mehr das einzige Thema. Jetzt hat Bundestagspräsident Norbert Lammert sich zu Wort gemeldet. Der Bundestag werde TTIP nicht zustimmen …

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/janne-joerg-kipp/cdu-bundestagspraesident-muckt-gegen-die-finanz-elite-auf.html

    USA: FEMA-Camps, Millionen Särge, und Milliarden Gewehrkugeln……
    http://homment.com/fema-camps

    Und so vieles mehr was uns Menschen heute so bewegt………daher lege ich mich hier nun (für mich persönlich) mit dieser Aussage fest:

    Erkennt ein Mensch sich selbst das ER/SIE ein geistiges Wesen inkarniert und hier als Mensch „IST“ an : – dann beginnt die Heilung und Reinigung IN ALLEM und sooo vieles mehr…….

    Angst und Ängste werden immer mehr zu einem Fremd-Wort, zu einer Fremd-Energie die uns allen ein-programmiert wurde und die jetzt „gelöscht“ werden.

    Da braucht man auch keine 1000 Esoterischen „Hilfen“, wovon die allermeisten, auch nicht einmal welche „sind“…..sondern ebenfalls nur noch weitere Täuschungen !!!

    Ein wahrhaft genialer Biologischer Körper-Computer (der „MENSCH“), der endlich wieder anfängt, sich daran zu erinnern wer ER WIRKLICH „IST“ , wie machtvoll wir sein können, als ein Göttliches Wesen…. dem man bis heute seine wahre „Identität“ genommen, vorenthalten und böswillig gestohlen hat und ihm dies noch weiterhin komplett entziehen will !….durch Herz..Geist und letztlich auch Seelen-Raub……

    …..dem WIR jedoch nun alle, auch endlich ein endgültiges Ende setzen können !!! 🙂

    Liebe und Frieden euch allen……Helmut

    • Hey lieber Freund 🙂

      danke erst einmal das du “ es hinbekommen hast “ 🙂

      Und eine letzte kleine Anfrage auch, an Euch alle gemeinsam :

      ….ich weiß nicht, wie viele Katzenbesitzer es unter Euch gibt……
      nun wie du weist hatte ich mal ganz viele MainCoons…und jetzt sind es nur noch zwei und die
      kleinste und liebste von den beiden, die eigentlich sehr ängstlich ist und nie so richtig mit mir warm wurde….tja, seit ein paar Wochen “ bettelt sie regelmäßig um ihre Streicheleinheiten zu bekommen „, die bis zu 30 Minuten andauern können ( wenn ich gewillt bin 🙂 )
      dann liegt sie auf mir, schmeisst ihren “ SchnurrMotor an “ und fühlt sich wohl im siebten katzenhimmel 🙂

      tschauieee

  3. Guten Morgen Helmut, da warst du aber fleißig 🙂 und danke Johannes, das du auf deinem Blog so gut aufpasst, von anderen Blog weiß eben auch, das viele Kommentare im Nirvana verschwinden, auch ganz harmlose Geblänkelkommentare. 😉

    …Ich (Icke) behaupte, dass es sich hier um die Archonten der Gnostiker, die Dschinn, Dämonen oder wie man sie sonst noch nennen mag, handelt. Ihre hohe Schwingung bedeutet aber nicht, dass sie spirituell hoch stehend wären.

    Sonst würden sie nicht tun, was sie tun….

    Ihre hohe Schwingung bedeutet das eben DOCH, da alles Energie ist, ist es für hochschwingende Felder unmöglich dies zu tun.
    Wenn du erkannt hast, das aus deinem Gegenüber du dir selbst entgegen siehst, wirst du keinem Menschen mehr Leid antun können. Unmöglich!
    Mit dieser Erkenntnis hast du dein Feld in eine höheres Schwingungsfeld umgewandelt.

    …..Sie wissen, dass das Spiel vorbei ist, sobald die Menschheit aufhört, ihre Macht an diejenigen abzugeben, die uns aus dem Schattenreich heraus mithilfe unserer führender Politiker …. manipulieren……

    Da wär ich mir nicht so sicher, ich kenne doch einige sehr unbewusste Menschen und ich glaube nicht das diese sich ändern, nur weil die Wahrheit ans Licht kommt.
    Erstensmal würden sie das gar nicht glauben und zweitens, sind diese Menschen so mit sich selber und ihren Problemchen, sprich Emotionsmauer, Glaubensmauern, Nichtsehenwollenmauern, Opfer-Täter-Mauer…….hochzuhalten, so dass sie solche Wahrheitsverkündungen nur als Ablenkung, von ihren Problemen, sehen würden.

    Viele Menschen haben sich ihre Welt inzwischen so fest zusammengedacht, nur weil vielleicht die Matrix fällt, fallen nicht gleichzeitig ihr Glaubensvorstellungen. Sie müssen alles wieder „entdenken“ um so ihre Schwingung zu erhöhen.

    Ja und da unser Planet in ein höheres Schwingungsfeld eintritt, müssen sich die Energien auf dem Planeten eben auch anpassen, Schwingung erhöhen oder eben sterben.

    Aber es gab auch immer Menschen die ihre Schwingung auch im tiefsten Zeitalter erhöhen konnten, innerlich frei wurden. 🙂

    gefällt deine Arbeit 🙂 und lieben Gruß

    • grüß dich Stonie 🙂

      du sagst: Da wär ich mir nicht so sicher, ich kenne doch einige sehr unbewusste Menschen und ich glaube nicht das diese sich ändern, nur weil die Wahrheit ans Licht kommt.
      Erstensmal würden sie das gar nicht glauben und zweitens, sind diese Menschen so mit sich selber und ihren Problemchen, sprich Emotionsmauer, Glaubensmauern, Nichtsehenwollenmauern, Opfer-Täter-Mauer…….hochzuhalten, so dass sie solche Wahrheitsverkündungen nur als Ablenkung, von ihren Problemen, sehen würden.

      Viele Menschen haben sich ihre Welt inzwischen so fest zusammengedacht, nur weil vielleicht die Matrix fällt, fallen nicht gleichzeitig ihr Glaubensvorstellungen. Sie müssen alles wieder “entdenken” um so ihre Schwingung zu erhöhen.

      Ja und da unser Planet in ein höheres Schwingungsfeld eintritt, müssen sich die Energien auf dem Planeten eben auch anpassen, Schwingung erhöhen oder eben sterben.

      das unterschreibe ich direkt weil das Menschen-meer noch größten Stürmen entgegengeht und meine Hoffnung bezieht sich tatsächlich NUR auf eine neue Menschenwelt (Erde) die sich selbst “ befreit hat “ und ihre Befreiung auch im Einklang aller göttlichen kosmischen Energien die zur Erde kommen “ in Dankbarkeit “ annehmen. Und das hat eindeutig mit einer Schwingungserhöhung zu tun ! 🙂
      Und dann heißt es wohl “ Wer nicht will (mitschwingen) der hat schon ?, nein der WILL nicht und dementsprechend werden jene Menschen auch keinen “ Platz “ mehr zum leben haben auf des Schöpfers neuer Erde. Und dies heißt konsequenter Weise: “ Tod, sterben und woanders weiterleben…….“

      tschauieee 🙂

  4. Johannes, die Katzen, nein das fällt mir nicht so auf, meine Katzen sind eher so tagesbedingt, so heute schlafen sie viel und gestern waren sie ungewöhnlich aufgewühlt. Aber so einen Trend wie du oben geschrieben hast, sehe ich nicht.

    P.S. ich bin weiblich, weißt ja eh! 🙂

    • RamRam helmut

      schau mal diesen beitrag hier …. ich denke das könnte so eine artumarmung sein … wirklich ein toller mensch

  5. Ja, ich denke dass es Zeit ist das Betriebssystem komplett runterzufahren, auf Null.
    Alles loszulassen, alles Vergangene, alles Zukünftige, alle Ängste, alle Sorgen, alles Gelernte, einfach alles Wegschalten, alles Vergessen.
    Alles auf Null stellen, nichts mehr stehen lassen, Leerlauf! 🙂

  6. hallo zusammen 🙂

    nun mal etwas anderes aus dem Flüchtlings-Drama. Bei meiner Tochter sind heute in die Schulklasse zwei Syrische Jungs eingebracht worden, 13 und 15 Jahre alt, die Eltern im Krieg dort verloren und der ältere Bruder ist seit einem Jahr nun in Deutschland “ zur Vorbereitung „. Die zwei haben allein und innerhalb der Menge an Flüchtlingen diese “ Reise überlebt “ und sind nun hier aufgenommen worden.
    Nächste Woche kommen zwei ältere Herren in die Schule um aus ihren Lebenserfahrungen zu erzählen. I. Krasnokuci, 91 Jahre alt in Polen geboren und J. Zielliniewicz, 89 Jahre alt und in Polen geboren. Beide waren im KZ, Buchenwald bzw. Ausschwitz-Birkenau. Beide wollen den Lehrern und Schülern “ etwas vermitteln „, besonders in der jetzigen Zeit.

    Auffällig auch was die hiesige Regional Politik zu tun vermag. Zum einen wird hier ganz in der Nähe ein nagelneues Fertighaus für 6 Familien gebaut (Flüchtlinge) und jeder Flüchtling erhält demnächst 1 neues Handy plus neuem Laptop und dann später die Umverteilungen in neue Wohnungen.
    Für die “ wirklichen Kriegs-flüchtlinge “ finde ich das ganz toll, diese Hilfen von allen Seiten.

    Doch habe ich Befürchtungen mit welchen Argwohn das von der Masse betrachtet wird, dank….der lügenhaften medialen Agenda. Arbeitslose , Langzeit-arbeitslose Deutsche Mitmenschen, Familien mit 2,3,4 Kindern die eine Wohnung seit Monaten und Jahren suchen,
    allein erziehende Mütter und Väter….und und und……???
    Und ich werde euch hin und wieder auch einen Einblick geben was ich selbst , hautnah erleben werde, was in den “ Unterkünften “ wirklich so ab geht.

    bis denne

    • Guten Morgen Helmut…….

      Zum ersten Absatz, find ich echt gut was du da mitteilst, Aufklärung und sich Austauschen ist ein absolutes „must“ in der jetzigen Flüchtlingssituation.

      Ja und zum Rest, ich empfinde es ebenso wie du schreibst und ich glaube viele Andere fühlen es ebenso.
      Auch in Österreich muss man ewig und drei Tage auf Behörden warten, nur um dann nichts zu bekommen.

      Die Politik macht so gut wie alles falsch, bei dieser Flüchtlingssituation.

      Ich würd eine EU-weite Ausschreibung starten, für ein „Flüchtlingslösungspaket“, ich denke es gibt viele junge Menschen auf Uni´s, bzw. viele intelligente Köpfe und Speziallisten, die ihr Wissen gerne einbringen möchten. Folgedessen würde das Ganze dann in Teamarbeit mit der Politik umgesetzt.

      Na vielleicht genügt ja auch ein privater Aufruf auf Youtube. 🙂

      Lieben Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s