Nicht im Moment……und nicht momentan…..!

Nun ist es schon wieder passiert !!!

Ich hatte schon mehrfach von meinen Schlafstörungen berichtet…..und von meiner inneren Unruhe…..obwohl mich innerlich, kein absehbarer Grund, dazu veranlasst haben könnte, mich unwohl….genervt…oder gestresst zu fühlen…..

…und ja….da ist viel im Außen im Moment….und auch teilweise so etwas wie gefühlter Stress vielleicht….aber nicht wirklicher Stress !!!

Ich habe die letzte Nacht…..nach langer Zeit…..mal wieder komplett durchgemacht….und bin erst heute morgen…..um genau 10.22 Uhr ins Bett gegangen (mein letzter Blick auf die Uhr)…..

……mein Schlaf-Pensum derzeit (seit ca. Okt. letzten Jahres), liegt so zwischen 10-12 Stunden….mit Einschlafstörungen inkl……und trotzdem immer, auch einem seltsamen und dauerhaften Müdigkeitsgefühl, den ganzen Tag über…..

…..und ich war so was von müde und abgeschlafft vorhin…..bin nur noch so hinein gesunken ins Bett…..hatte dann…..einen der seltsamsten und merkwürdigsten Träume….diesen Jahres bisher…..und bin dann eben völlig erholt und ausgeruht wieder erwacht…..

….ein BLICK auf die Uhr (Handy)…..zeigte mir an….es ist jetzt genau 12.22 Uhr…..und ich fühlte mich hellwach und total ausgeschlafen……wie, als hätte ich zwischen 8-12 Stunden geruht….was normalerweise ja unmöglich ist…..bei nur zwei Stunden Schlaf….

….aber zusätzlich…und wahrscheinlich mitgenommen…..noch aus meinem Traum….

…..habe ich die ersten 10 MINUTEN…..und auch völlig unbewusst…..immer vor mich hin gemurmelt…..

……………………………………………………………………….

“ Nicht im Moment…und nicht momentan……… Nicht im Moment…und nicht momentan…….. Nicht im Moment…und nicht momentan……. Nicht im Moment…und nicht momentan…… Nicht im Moment…und nicht momentan…….“

………………………………………………………………………

….und aufgrund dessen…was kurz vor dem zu Bett gehen (vorhin – oder gerade eben erst – kann man ja sagen), so meine letzten Gedanken gewesen sind…..nämlich TEIL 3 meines letzten thematischen Beitrags einzustellen….und gedanklich noch mal durch zu formulieren…..dann aber dieser Traum….und seine Auswirkungen…..und auch jetzt noch….beim ersten Kaffee….

…..ich muss dies erst einmal setzen lassen…..und wohl doch….zuvor Kontakt mit einigen….(mir persönlich), sehr wichtigen Menschen aufnehmen…..welche mir derzeit sehr nahe und fast schwingungsgleich….mit mir in Resonanz stehen….denn in meinem Umfeld, ist da kaum noch Jemand…..bis auf zwei-drei Ausnahmen vielleicht…..aber was soll dass nun bedeuten ???…..

“ Nicht im Moment…und nicht momentan !!!“

Es ist kein Abhalte-Befehl von etwas NEGATIVEM…..sondern vielmehr….etwas sehr gut mit mir meinendes……denn es kommt zwar wie ein Befehl daher….aber voller Liebe und direkt aus dem Herzen heraus…..und ist auch völlig neu für mich…..dass hatte ich so….noch nie zuvor…..zumindest nicht…..als eine Art von Rat oder Anweisung !

……nur….wie kann ich….nach nur zwei Stunden Schlaf schon wieder hellwach sein…..gab´s  bisher noch nie….und 3 Tage schon, keinen Hunger und deshalb auch nichts gegessen……

…….oder aber vielleicht gerade deswegen ???

…..diese Botschaft jedoch….war so etwas von eindringlich…..in einer durchweg nur positiven…..und fast zu Tränen anrührenden liebevollen Art…..dass ich nicht denke…..es hier mit dunklen Mächten zu tun zu haben…..

…..zumal meine eigenen Pläne…ja selbst….nun auch und schon seit Tagen….in genau dieselbe Richtung abzielten…..

…..und so werde ich dies nun auch durchziehen und auch erstmal „befolgen“……mit der inneren Sicherheit und Führung im Herzen…..dass dabei letztlich, auch etwas sehr Gutes  heraus kommen wird…..und gewiss nicht nur für mich allein….denn dies hätte, auch für mich selbst…..nur sehr wenig Sinn am Ende !!!

Ich grüße Euch ganz lieb derweil…….johannes

4 Kommentare zu “Nicht im Moment……und nicht momentan…..!

  1. Lieber Johannes
    “ Nicht im Moment…und nicht momentan !!!“
    Moment bedeutet ja: bewegen, entstehen. Wenn also Deine Eingebung ist, „nicht im Moment“, so bedeutet es doch dies, dass die Zeit noch nicht reif ist und wie Du zu Helmut sagest, „Geduld“ brauchst. Alles kommt zu seiner Zeit.
    Derzeit herrscht seit 3 Tagen ein Sonnensturm. Der wühlt auf.
    Deine Müdigkeit könnte aus dem Energieverlust kommen (siehe mein Gedicht bei Polarität…)… Man darf all diese Energien nicht unterschätzen und wenn man empathisch ist und nicht ordentlich filtriert oder sich ganz aus der Sache rausnimmt, wird man wortwörtlich ausgenommen. Dies ist von niemandem eine böse Absicht, es ist normal, wenn man sich unter Menschen begibt, es sind ja alles Energieformen.
    “ Nicht im Moment…und nicht momentan !!!“
    Alles Liebe Sarah

    • Vielen Dank, liebe Sarah…..

      „Alles kommt zu seiner Zeit“
      ………………………………………………………………….

      Korrekt !……und ja……dass Erlernen von (s.g. biblischer) Geduld…..hat sich als eines der schwersten Aufgaben bisher erwiesen und ist bei weitem immer noch nicht vollständig „abgeknabbert“ !…. 🙂

      Du hattest letztens einmal in etwa formuliert…..dass ein Jeder selbst, seine Lehrerfahrungen durchleben und machen muss….und wir nur höchst schwerlich in der Lage dazu sind, hierbei groß behilflich zu sein….außer halt´ in leicht inspirierender Art und Weise….also maximal nur….um etwaige Vorschläge zu unterbreiten/anzubieten…..

      Dazu ist mir heute…..ein Zitat von Oskar Wilde, förmllch unter die Nase gerieben worden, welches da lautet:

      …………………………………………………………………….

      „Nichts was wert ist, gelernt zu werden…..kann gelehrt werden!“

      ………………………………………………………………………

      …..und damit zu leben und akzeptierend umgehen zu lernen…..obliegt uns mal wieder nur höchst-selbst !!!…. 🙂

      Ein wundervolles WE Dir gewünscht !…….liebe Grüße…johannes

  2. Was Du momentan machen könntest, ist, auf Veronikas Bitte einzugehen, Deinen „Was der Bauer nicht kennt – Kommentar“ zu erläutern, da sie ihn nicht in den falschen Hals kriegen möchte …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s